Willkommen 

auf der Homepage der Hoogsteder Fahr- und Reitsportgemeinschaft e.V.

Wir begrüßen alle Mitglieder, Besucher unser Website und alle Pferdefreunde auf unserer Homepage!

Hier erscheinen regelmäßig Berichte, Termine und andere Neuigkeiten aus unserem kleinen und familiären Verein. Viel Spaß beim Durchstöbern!

FOLGT uns auch auf Instagram und Facebook!                    



Turnierwochenende, erstes WE im Juni

Unser Turnierwochenende am am 1. und 2. Juni wirft seine Schatten voraus. Am ersten Juniwochenende ist es endlich wieder soweit! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und teilnehmende Reiter am Samstag und Fahrer am Sonntag.

Für den Orientierungsritt am Samstag den 1. Juni, ist es ab sofort möglich, Anmeldungen vorzunehmen. Dieses Formular findet Ihr unter Downloads oder HIER.

Auch ist die Ausschreibung für den Fahrertag online unter Downloads, es kann ab sofort unter FN Neon genannt werden.

>AUSSCHREIBUNG<
 





Helferdienst und Trainingstag

Am Samstag, den 6. April fand der diesjährige Helferdienst auf dem Programm, dort wurde vor allem am Trailparcours einiges an Arbeiten erledigt. Es wurden ein neues Geländehinders, ein Tor und ein Parcours aus Stämmen hergerichtet. Desweiteren wurde wieder für Ordnung in den Containern gesorgt.  Dafür ein großes Dankeschön an alle Helfer und Baumeister.

Viele Fahrer nahmen zudem das Angebot an, bei Dieter Baackmann am Training teilzunehmen, um sich nach der regnerischen Winterpause wieder aktiv auf die grüne Saison vorzubereiten. Trotz des teilweise noch sumpfigen Platzes konnte jeder einiges für sich mitnehmen und seinen Trainigsstand ausloten. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und alle waren am Ende des Tages mit sich und seinen Pferden/Ponys zufrieden.



 



Weitere Informationen sowie Bilder siehe Facebook oder Instagram! Dort werdet Ihr immer über alle Aktionen auf dem Laufenden gehalten.