Fahrkurs erfolgreich beendet

 

Nachdem im April die Basispassprüfungen schon erfolgreich abgelegt wurden, haben am vergangenen Freitag, den 7. Mai, wieder 10 Fahrschüler in unserem Verein ihre Prüfungen für die deutsche Fahrabzeichen der Klasse IV und III erfolgreich bestanden.

Darunter waren drei Schüler, die das Abzeichen der Klasse III und sieben Schüler, die das Abzeichen der Klasse IV abgelegt haben.

Die Richter Dietmar Hegenkötter und Hubert Reeker lobten die gute Vorbereitung der Absolventen. Zitat:“ Hierher können wir beruhigt kommen, die Schüler sind immer gut vorbereitet…“ Das spiegelte sich auch in den Bewertungen der Leistungen wieder.

Zudem spielte auch das Wetter mit; alle praktischen Prüfungen konnten ohne Regen vollzogen werden. Somit war das ein erfolgreicher Tag, sowohl für die Fahrer als auch für die Ausbilder und Richter.

 

Foto von links oben:

Ausbilder Lambertus Schoemaker, Richter Hubert Reeker, Ausbilderin Clarissa Reins, Richter Dietmar Hegenkötter, Michael Rohlfs, Jörg Schrovenwever, Anke Evers, Sabine Klerxs, Monika Althüser, Jörg Hans, Jutta Jeurink

Unten:

Helga Nakken, Jessica Veldhoff, Karina Groene